Hier möchte ich Dir einen Einblick darüber verschaffen, was Eltern nach einer Beratung bei mir denken und fühlen.
Hier ihre Rückmeldungen:

„Die Beratung von Melina war anders, als ich es erwartet hatte. Anders schön! 
Ich hatte eigentlich erwartet zu hören, was ich falsch mache und Methoden mit auf den Weg zu bekommen, um den Schlaf meines Babys zu „reparieren“. 
Melina hat sich stattdessen viel Zeit genommen, um mir zuzuhören, hat Fragen gestellt und ist mit viel Empathie auf mich zugegangen. Ich habe in keinem Moment das Gefühl gehabt, dass ich etwas falsch gemacht habe oder meine Tochter ein Problem ist. Sie arbeitet nicht nur mit ihrem Kopf, sondern vor allem auch mit ihrem Herzen. Melina hat mir Lösungswege aufgezeigt, die für mich und meine Tochter angenehm sind und meiner Tochter nicht das Vertrauen zu mir rauben.
Sie hat ein enormes Wissen über Babys im generellen und ist individuell auf unsere Situation eingegangen. Ich habe ein viel besseres Verständnis für mein Baby bekommen und habe das Gefühl, selbstbewusster im Umgang mit meiner Tochter zu sein, nicht nur, was den Schlaf angeht. 
Es war insgesamt eine wunderbare, bereichernde Erfahrung und hat uns jetzt schon sehr geholfen.“
Georgina N.

„Melina’s Arbeit ist wertvoll für jede Familie mit kleinen und großen Themen im Bereich Schlaf. Die individuell auf die Situation abgestimmten Ratschläge sind bedürfnisorientiert, umsetzbar und immer mit Blick darauf, was unsere Kinder wirklich brauchen. Kein starrer Plan, kein verstecktes Schlaftraining. Die Bedürfnisse von Eltern und Kind werden bei der Ideenfindung gleichermaßen berücksichtigt. Melina bringt ein umfassendes Wissen im Bereich kindliche Entwicklung mit. Ihre Ideen und Tipps haben für uns bereits nach kurzer Zeit zu einer Verbesserung der Schlafsituation geführt. Und zu einem viel besseren Verständnis für unser Kind und dessen Bedürfnisse. Vielen Dank liebe Melina für deine Arbeit.“
Doro W.

„Melina hatte sich sehr viel Zeit genommen und hatte ein offenes Ohr für den aktuellen „Ist-Zustand“ von uns. Sie ist individuell in unser Alltagsgeschehen abgetaucht und hat nach Lösungen und Ideen geschaut um diese in unseren Tag zu integrieren. Kein Umschmeißen unserer Routinen. Quasi nur gewinnbringende Ideen dazu gewonnen. Es wurde über den Tag und Nachtschlaf gesprochen und viele wertvolle Worte gewechselt. Wir haben uns ernst genommen und verstanden gefühlt. Auch wurde alles verständlich kommuniziert und man sieht ein großes Fachwissen in dem Bereich. Zur Nachbereitung haben wir Infozettel bekommen, auf die wir zurück greifen konnten, um nicht nach dem Gesprächsinput alleine zu sein, wenn die Kamera aus ist 😉 den sehr ehrlichen und authentischen Austausch haben wir genossen. Schlafberatung ist eine tolle Möglichkeit für uns gewesen! „
Isabell O.